Frage von tomsquestion, 11

steam erstellt unzählige ordner nach dem update?

Hallo! Ich habe jetzt seit ungefähr 2 Wochen nur noch Probleme mit Steam. Und zwar ging es damit los das ich mein CS:GO nicht mehr starten konnte. Wenn ich das Symbol doppeklickte war für circa eine halbe Sekunde der blaue ladekreis um die maus und es passierte nichts. Dauraufhin habe ich Steam deinstalliert. Nach der Installation heute (hatte in den vergangen 2 Wochen viel zu tun) hatte ich steam ganz normal gestartet und diesen code den man per E-mail bekommt eingegeben. Perfekt steam geht wieder cs:go auch. Nun schließe ich steam ausversehen und will es wieder öffnen, dann macht es ein update. Schön und gut doch jetzt ist mein ganzer Desktop voller irgendwelchen Dateien die mit Steam zusammenhängen. Wenn ich diese aber lösche und steam dann starte, muss ich wieder einen neuen code eingeben der mir wieder per E-mail geschickt wird aber das kann doch nicht sein was ist denn da los? kann mir da vielleicht jemand helfen? :( bin jetzt am verzweifeln. LG Tom :)

Antwort
von tomsquestion, 11

Edit: habe gerade versucht die ganzen Dateien in einen Ordner zu ziehen und diesen am Desktop zu lassen, hilft aber auch nichts also dann macht es wieder das update und erstellt alle Dateien von vorn :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten