Frage von Wauna, 45

Steam Errungenschaften schalten nicht frei?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei manchen Spielen die Errungenschaften nicht freigeschalten werden, obwohl ich das Ziel eigentlich erfüllt habe! Erst dachte ich, es liegt an den Mods bei einem Spiel, aber bei einem anderen ohne Mods war es das gleiche.

Woran könnte es liegen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 41

Welches spiel ist es ? zB beim spiel Cities Skylines werden mit mods keine Errungenschaften angenommen

Kommentar von Wauna ,

Bis jetzt nur Armello und Banished, zum Glück ^^ Mich würde es ärgern, wenn es bei anderen Spielen so laufen würde, wie ARK, da ist nämlich mehr Aufwand dahinter

Kann sein, dass es bei Banished an den Mods liegt

Antwort
von FireCubx, 42

Hast du die Errungenschaften im Offlinemodus freigeschalten?

Kommentar von Wauna ,

Nein, ich bin immer im Onlinemodus

Kommentar von FireCubx ,

Ok, dann weis ich das Problem leider nicht :/

Kannst dir aber die Errungenschaften cheaten : http://gib.me/sam/

Nicht bei VAC Anwendungen benutzen, da kann man gebannt werden!