Frage von thiesyy, 29

Steam errungenschaften Benötigt?

Hallo, ich möchte wissen ob man Steam errungenschaften einbauen MUSS wenn man ein spiel auf steam veröffentlicht, Nur so aus interresse!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 10

Hey,

ich denke nicht. Ist aber natürlich ein schöner Anreiz für die Spieler :) Lässt Sie ein wenig länger verweilen ;-)

Viele Grüße

Antwort
von RandomPotatoe, 19

Nein es gibt viele Spiele ohne Errungenschaften

Antwort
von KalleKl, 10

Nein musst du nicht