Frage von hardrockfreak67, 43

Steam Einschränkung verdienter Weise bekommen... wie entferne ich sie?

Ich hatte letztens Stress mit meinem Vater und habe seine Mastercard mal benutzt ohne dass er es damals wusste... er hats natürlich mitbekommen und die 10.- storniert... nunja...

,,MasterCard hat eine kürzlich erfolgte Steam-Shoptransaktion rückbelastet.

  1. Dez. 2015CHF 10.-- Steam-Guthaben Produkte, die mit diesem Steam-Guthaben erworben wurden, sind von diesem Account entfernt worden. Dieser Account wird für 9 Wochen nur über eingeschränkte Funktionalität verfügen.

Dieser Account wird für 9 Wochen eingeschränkt sein (bis 20. März). Kaufen, Schenken, Handeln, Produktschlüsselaktivierung, Spielen auf VAC-gesicherten Servern und Zugriff auf die Steam Community wurden deaktiviert. Sobald die Rückbelastung storniert und der ausstehende Betrag beglichen wurde, wird diese Einschränkung aufgehoben und die Produkte Ihrem Account wieder hinzugefügt.

Sobald die Einschränkung aufgehoben wurde, wird die verwendete MasterCard-Karte gegenüber Steam nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert.,,

ich möchte nicht meinen Vater ansprechen... muss ich die 9 Wochen abwarten? (wäre für mich ok) oder kann ich es beheben wenn ich 10.- auflade?

Antwort
von Goodmorning2016, 24

Ich denke mal wenn du keinen Produktschlüssel aktivieren kannst wird es mit einer guthaben Karte nicht funktionieren ich würde mal versuchen über ein Paypal Konto zu bezahlen

Kommentar von hardrockfreak67 ,

geht mit keiner zahlungsmethode... bin vom shop ,,ausgeschlossen,,

Kommentar von Goodmorning2016 ,

Wie heftig

Antwort
von LZ123, 16

Ich nutze gerne die Steam-Guthabenkarten als Zahlungsmittel. Vielleicht es ist Möglich, die Belastung damit zu begleichen.

Die Karten gibt es ja so gut wie an jeder Tankstelle und auch in fast jedem Supermarkt.

Dann kaufst du dir so eine Karte einfach mal. Bei Steam musst du dann in der Bibliothek auf "Spiel aktivieren" klicken. Dann musst du dort den Code eingeben. Den sollte er dann normalweise auch nehmen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Kommentar von hardrockfreak67 ,

okay ich kanns ja versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community