Frage von schurkraid, 50

Steam Early Acces was ist das fürn mist?

Was ist das für ein mist mit dem Early Acces? warum erlaubt steam sowas überhaupt somit müssen die game entwickler nichtmal das spiel fertiggstellen aber schon den kompletten preis verlangen.

Ich habe jetzt alle Early acces spiele angeschaut und habe festgestellt das kein einziges teilweise nach jahren veröffentlich wurde.

nehmen wir mal dungeon defenders 2, sicher schon wieder 1 jahr ca in steam damals kostete es 22€ in Early Acces später wurde es free to play was für mich ein kotz Game nun ist, und immernoch in Early acces.

Nehmen wir killing floor2, gesagt wurde uns das es gereleased wird in 2014, dann kamm 2015 Early Acces auf Steam und ende 2015 soll es angeblich veröffentlicht werden, nun haben wir 1/4 qurtal von 2016 und immernoch Early Acces im Geschäft gibt es nix zum kaufen.

Und das beste... Next car Game der nachfolger von dem wahren flatout !, das ist schon gefühlt 3 jahre in Early Acces wenns das net wirklich schon ist keine ahnung genau. Aber was soll das? und wenn man in dem spiel alle 6 monate reingeht verändert sich fsat nix also warum ist das erlaubt?

Die sollen aufhören mit Early acces ich will ein komplettes game haben und kein game das nach 8 jahren endlich mal komplett gerealesd wird.... oder einfach mitten drin aufhören zum entwickeln .... hauptsache vorher schon geld aus tasche gezogen.

Antwort
von Branko1000, 37

Es wird extra groß hingewiesen, dass das Spiel noch unvollständig ist und mit Fehler beinhaltet.

Du musstest es nicht kaufen, du hättest warten können, bis es fertig ist.

Kommentar von schurkraid ,

ja aber wie lange?? ich warte next car game 3 jahre.... bis das das veröffentlicht wird hab ich nichtmal lust auf das game

Ich hab es gekauft um es anzutesten und bissel feedback abzugeben. und um es direkt zu haben nach release. aber nach 3 jahren.... das isn witz, in der zeit ist das game schon oft in angebot gewesen geschweige den billiger geworden. Davon hat mir hier keine ne große nachricht geschrieben.

Das das game noch 5 jahre dauert bis es rauskommt und inzwischen es um 20€ billiger ist.

Kommentar von Branko1000 ,

Das Ziel der Entwickler ist, dass du eine Rückmeldung gibst, wie du das Spiel findest, was du noch ändern würdest.

Normalerweise bekommst du gar nicht mit, wie lange ein Spiel in der Entwicklung steckt, hier aber schon.

Antwort
von Dontknow0815, 35

Die Entwickler sind auch nicht darauf aus das Spiel so schnell wie möglich rauszuschmeißen auch wenn sie noch total verbuggt und schlecht sind. Die Community soll das Spiel testen und Verbesserungsvorschläge bringen und das dauert nun mal seine Zeit.

Kommentar von schurkraid ,

schon klar aber bei next car game geht ja absolut nix weiter ich hab das game ja selber.... nach 3 jahren sieht das game nicht recht besser aus als am anfang nur hier und da bissel was besseres... da reicht doch nen betawochende um feedback zu hohlen, und dann vielleicht noch 1-2 beta wochende und fertig.

Mit Early acces knöpfen sie das geld schon vorher ab und brauchen ewig für das z.b. im menü bissel was geändert wird. 2 karten in 6 monate dazugekommen sind usw...

Ich mein bis das das game endlich fix drausen ist ist ja grafik physic wieder alt und gibt wahrscheinlich dann bessere alternativen. das ja eher verlust.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja vll wurde das Projekt vorerst auf Eis gelegt(; schau doch mal in den Entwickler news

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community