Frage von Kuecki1995,

Steam E-Mail Adresse ändern aber E-Mail Adresse gesperrt, weil zu wenig on gewesen

Hi Leute!

Ich habe volgendes Problem: Es könnte gut sein, dass ein Freund von mir bei der letzten Lan Party das Passwort und Acc Namen meinen Steam Acc's herausgefunden hat. Nun wollte ich meine E-Mail Adresse bei Steam ändern, weil ich einen Bestätigungslink an diese bekommen muss, um das Passwort zu ändern. Nur da ist das erste Problem. Mein E-Mail Acc ist bei GMX zu lange nicht genutzt worden und nun ist der deaktiviert. Ich kenne mein Passwort und den E-Mail Adresse noch, aber wenn ich dieses Support Formular ausfüllen will, dann gibts da nur alternativ angegebene Adresse (ich habe eine angegeben, das ist aber die Adresse von dem Acc, auf den ich ja nicht drauf komme;D ),  Handynummer (habe ich nicht angegeben)  und Outlook dings (habe ich nicht). Wie kann ich eine direkte Nachricht zum Support senden? Oder gibt es einen anderen Weg, wie ich wieder in meinen E-Mail Acc komme?

Hilfreichste Antwort von Blacki,

Du könntest den Support anschreiben. Wenn du einen CD-Key als Beweis hinzufügst auf Anfrage, dann werden die das denke ich mal machen.

Kommentar von Kuecki1995,

Oh vielen Dank! Daran dachte ich ja garnicht mehr:D Mehr Antworten erwünscht!

Kommentar von Blacki,

Darauf kommt man immer zuletzt xD

Antwort von Kuecki1995,

wie lange dauert es denn, bis eine Antwort bekomme?

Antwort von user968,

https://support.steampowered.com/newticket.php

Schreib den dein Problem dann wird es sicherlich gelöst.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten