Steam download(Internet zufuhr) bricht immer wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neustart vom Router und vom PC
Sollte das Problem nicht gefixt sein liegt es womöglich an Steam oder deinem Provider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunnoWhoAmI
07.03.2016, 13:46

Am Router liegt es nicht und am PC auch nicht :/

0
Kommentar von Oraupy
07.03.2016, 13:49

Dann muss wohl dein Anbieter das p oben sein oder eben Steam ;) mit dem Internet ist es immer das selbe mal geht es gut mal garnicht :D

0

zuerst das machen was Oraupy sagt, Wenn er nicht abbricht sondern nur langsam ist, dann kann es dadran liegen das er herunter geladenes erstmal verarbeiten muss. Siehst du an der Festplatten Auslastung.

Wenn es dies nicht ist, dann könnte es auch dadran liegen, das deine Festplatte voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunnoWhoAmI
07.03.2016, 13:49

Habe 2 Festplatten keine von beiden ist voll. Und er bricht nicht direkt ab sondern er wird immer unterbrochen, er lädt langsam wieder runter und stoppt wieder und so weiter

0