Frage von FloFelden, 32

Steam downloadet meine Spiele aber installiert Sie nicht, warum?

Hi, nach einer Reperatur meines Laptops, habe ich Steam nicht mehr auf meinem Laptop. Also installierte ich Steam neu und wollte ein paar Spiele installieren. Manche meiner Spiele hören bei der Hälfte des Downloadbalkens auf und fangen von Vorne an, andere haben es 100% gedownloadet aber nicht installiert und beginnen auch wieder von Vorne an es zu downloaden. Ich finde den Fehler nicht. Ich habe auch im Internet nach einer Lösung gesucht aber keine gefunden. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von DanBam, 28

Hast Du mal die Festplatte auf ihre Partitionierung und Platz gecheckt? Kann vielleicht sein, dass Dein LW C:/ mit 20 GB als OS-Partition läuft und der große Rest der Platte als eine "zweite unbekannte Partition" noch gar nicht formatiert wurde. Summa sumarum Platzmangel das Problem ist.

Kommentar von FloFelden ,

Ich habs gecheckt aber es ist reichlich Platz vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community