Frage von Maik0Maik, 22

Steam downloaded/updated Spiele nicht, was tun?

Ich habe das Problem bei Steam, dass ich keine Spiele mehr updaten/runterladen kann. Der download verläuft zuerst normal aber dann hört er einfach auf und die Disk Usage geht runter. (Der grüne Strich) Rechts kann ich nur pausieren aber dann passiert auch nichts. Rechts steht drunter auch Updating und manchmal Stopping, ich kann aber nichts machen. Manchmal steht da auch Disk Writer Error oder sowas in der Art

Dota 2 zum Beispiel hört IMMER bei 89,4MB/ 448,1MB und dann resetet sich ein bisschen und dann wieder 89,4MB/ 448,1MB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Tierliebhaber91, 8

Hatte ich auch schon. Entweder neu Installieren oder das Programm reparieren lassen. Manchmal liegts aber auch an Steam selber. (Steam geht einfach offline)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community