Frage von Yegster, 54

Warum ist die Steam Downloadrate trotz gutem Internet zu wenig?

Ich habe einen sehr kleinen Steam-Download (max. 1,2 MB/s), ich habe auch sehr vieles probiert z.B mit dem ändern der Downloadregion, etc. Ich hatte aber am Anfang einen Download von max. 2,1 MB/s, liegt das jetzt am Internetanbieter oder doch am PC?

Antwort
von ICloud38, 36

Eher am Internetanbieter , 2.1 MB/s sind echt wenig.

MFG

Kommentar von Yegster ,

Ja mir würden 2 MB/s reichen, aber eben momentan ist es max. 1,2 MB/s und ich darf neben bei nichts im Hintergrund laufen lassen sonst sinkt es sofort auf 1 MB/s oder mehr darunter.. >:(

Kommentar von ICloud38 ,

Herrgott, wo lebst du denn , denn 1MB/s ist nichts , zum Vergleich wir hatten 6MB/s und das war uns schon zu langsam , jetzt kommen konstante 80MB/s an,frag doch mal deine Eltern ,ob ihr euch nicht schnelleres Internet anschaffen könntet.

Kommentar von Yegster ,

Ich wohne hier in der Schweiz in einem "Dorf" mit ca. 5000 Einwohnern. Als ich hier bei meinem Internetanbieter angerufen habe und ihm gesagt habe das ich echt einen sehr kleinen Download habe meinte er, das diese Internetplattform ausgelastet sei und daher nur so wenig zur Verfügung sei. (Trotz 50k-Leitung)

Werde wahrscheinlich am Samstag meinen Internetanbieter wechseln! 250 mbit/s (down) 25 (up) Ist das gut?

Kommentar von ICloud38 ,

An sich wäre das sehr gut, also ich kenne nur Anbieter die bis 200mb/s anbieten, aber ich lebe auch in Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community