Frage von fr0zencipe, 61

Steam download wird immer gestoppt?

Hallo. Ich versuche die ganze Zeit, Arma 3 herunterzuladen, aber jedes mal wenn ich auf den "Jetzt herunterladen" button drücke, startet der download und nach 2 oder 3 sekunden wird er wieder gestoppt. Wenn ich auf die Uhrzeit warte, in der der download geplant ist, startet der download aber stoppt sofort wieder. Ich hab schon meinen PC neugestartet und es läuft kein anderes Spiel im hintergrund.

Wie kann ich das beheben?

Antwort
von THeinze, 52

bitte überprüf mal ob du noch genug speicher frei hast.

Kommentar von fr0zencipe ,

Hab ich. Das ganze wird auf meine zweite Festplatte E: gespeichert, die hat noch ca 500 GB frei.

Kommentar von THeinze ,

versuch mal anstatt den den download vort zu setzen jetzt spielen zu klicken 

Kommentar von fr0zencipe ,

Dann kommt kurz das Fenster, um das spiel zu starten sobald das "update" fertig ist und nach ein paar Sekunden kommt ne fehlermeldung "Beim Aktualisieren von Arma 3 ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt)". Das gleiche passiert auch bei anderen Spielen, die ich testweise runterladen wollte.

Kommentar von THeinze ,

oke dann entferne noch mal alle dateien die er schon runtergeladen hat und verscuhe es dann noch mal 

Kommentar von fr0zencipe ,

Oh, jetzt funktioniert es auf einmal. Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es so bleibt, vielen Dank für die Hilfe.

EDIT: Ok doch nicht, nach 400 MB hat es wieder angefangen...

Kommentar von THeinze ,

kein problem steam ist da manchmal bissel komisch ich kenne das :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten