Frage von gmod123, 67

Steam Download verschnellern! nur wie?

Hallo ich hab eine frage ich downloade grade fallout 4 . mein pc wird mit 144MB's versorgt nur steam hat bei mir ürgentwie eine 1,5MB's grenze egal welche downloadregion ich auswähle oder MB beschränkung hoch oder aus stelle es bleibt immer bei 1,5MB's stehen (extrem selten mal für 2 sekunden auf 1,6MB's) kann ich das einstellen? es wahr jetzt schon immer so ich habe schon alles ausprobiert was nur geht : Dlan anschluss , direkter wlanbox anschluss , ... es liegt nicht am sale es war jetzt immer so wo oder wie kann ich das einstellen weil bei mein alten laptop downloadete es sogar machnmal mir 18MB's mein pc hab ich aus dem grund schon oft zurückgesetzt der pc ist auf dem neustem stand mit dem treibern und die hardware also kann mann das einstellen? PS: auf diese Cheat Engine witz falle ich nicht draufrein

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & PC, 36

mein pc wird mit 144MB's versorgt

das glaub ich nicht, eine Leitung mit 144MB/s Downloadrate könntest du wahrscheinlich nicht bezahlen, geschweige denn, das du einen Server finden wirst, der dir diese Geschwindigkeit bietet ;)

was du meinst ist die ausgehandelte WLAN-Verbindung zwischen Router und deinem Rechner mit 144MBit/s, was vielleicht 8-10MB/s im besten Fall ergibt

ca. 1,6MB/s deuten auf eine 16MBit-Leitung bei dir hin, wo diese ca. 1,6MB/s dann auch das Maximum wären, außer du hast es in den Steam Einstellungen begrenzt

Maximum ist von einer Leitung abhängig

Kommentar von groygroy ,

Das ist sogar sinnvoller

Kommentar von netzy ,

welchen Anschluß/Leitung hast du denn ?

Antwort
von groygroy, 43

In den steam Einstellungen kannst du die Download Geschwindigkeit einstellen, Standard sind 1,5 mb/s eingestellt

Kommentar von gmod123 ,

ja aber ich habe schon auf 10 - 25mb's gemacht oder gar keine beschränkung ES PASSIERT EINFACH NICHTS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten