Frage von sotos01, 112

Steam Download Überprüfe auf Spieleupdates?

Ich habe heute versucht bei Steam Dungeon Defenders 2 runterzuladen aber immer wieder kommt dieses Fenster, ich habe schon viele Sachen versucht: Steam neustarten, Computer neustarten, AntiVirus Programm ausschalten, Download-Server gewechselt

ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das Problem beheben kann

Mit freundlichen Grüßen sotos01

Antwort
von LittleIranus, 87

Hast du schon die Reperaturfunktion von Steam ausprobiert?
Sprich: Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Das hat mir bei so manchem Fehler geholfen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kannst du noch etwas ausprobieren:
Aber probiere bitte erst das oben genannte aus!!

Gehe in deinen Steam Ordner und entferne alles, bis auf den Ordner "SteamApps"(Da sind deine Spiele drin), den Ordner "userdata"(Da sind deine Screenshots und so drin) und die "Steam.exe" anschließend, wenn der Ordner bis auf die 3 leer ist, dann starte die "Steam.exe". Steam sollte dann die Daten neu anfordern und dann gehen zumindest bei mir die meisten Sachen wieder.

LG
LittleIranus

PS: Sag mal, ob es funktioniert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community