Frage von ParanoidGengar, 26

Steam download speeden?

Hi leute,kennt ihr einen Trick wie man downloads bei steam speeden kann,also nicht Region ändern habe ich schon probiert,lade gerade nämlich cs go runter und es dauert ewig

Antwort
von xLukas123, 5

An der Geschwindigkeit kannst Du nicht wirklich was dran ändern. Du könntest mal die Einstellungen öffnen und schauen, ob man dort eventuell noch etwas optimieren kann.

Klicke dazu im Client oben links auf Steam => Einstellungen und wähle anschließend links in der Navigation Downloads aus.

Schau dort mal nach, ob die korrekte Downloadregion auswählt ist. Normalerweise passiert das automatisch aber eventuell findest Du dort ja eine passendere Region.

Schau außerdem nach, dass bei der Downloadbandbreite keine Begrenzung gesetzt ist.

Ansonsten kommt es ganz einfach darauf an, was für eine Internetleitung Du hast. Des Weiteren solltest Du während des Downloads keine Videos gucken oder ähnliches, was die Downloadrate um einiges runterschraubt.

Antwort
von nosaj, 5

Schlicht und einfach: Nein.
Dein Internet hat ja auch nur eine begrenzte Geschwindigkeit, außerdem kann es natürlich auch sein, dass ab und an die Download Server ziemlich belastet sind.

Antwort
von ilikeittoride, 18

Wenn dein Internet nicht mehr hergibt, geht nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten