Frage von hiob85, 8

Steam Download setzte sich zurück! Kann ich irgendwas tun um die Daten wieder herzustellen?

Verdammt NEIN! Doch nicht schon wieder!

Bei meinem PC Game "Mortal Kombat" steht ein rießiger Update Download an. Ich habe leider nur mobiles Breitband Internet und da dauert es bei vielen GB eine Ewigkeit bis es fertig herunter geladen hat.

Nun war meine Download schon bei 34 von 36, irgentwas GB angelangt. Jedes mal wenn ich die Verbindung nutzen wollte habe ich den Download angehalten und später wieder fort geführt. Nun, schon fast am Ziel, hat er sich aus irgendeinem Grund wieder auf 0 GB zurück gestzt! Er beginnt ganz von vorne!!! Das hat er schonmal gemacht, aber da waren es erst 15 GB.

Das ist zum durchdrehen! Das kostet mich nicht nur eine halbe Ewigkeit an Zeit, sondern auch eine große Stange Geld!

Hat irgendjemand eine Idee ob ich die bereits herunter geladenen Daten wieder herstellen kann? Sie müssen doch schon da sein!!! Sie wurden doch bereits geladen!

Bin am verzweifeln. Bin für jeden Ratschlag und hilfreiche Antwort mehr als Dankbar!

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg

Antwort
von DanBam, 6

Hab das in einem englischen Forum gefunden - sollte Dir helfen. Da wird beschrieben, wie man abgebrochene Downloads rettet und wiederfindet, bzw. reaktiviert.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3288776

Kommentar von hiob85 ,

Danke! Vielen vielen Dank! Hat funktioniert und ist totz dem vielen benutzen von copy&paste der versch. Verzeichnisse sehr gut beschrieben. 

"Ihr Download ist abgeschlossen" - Yay! Super, endlich ;)

Kommentar von DanBam ,

Keine Ursache, gerne - viel Spass beim gamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community