Frage von TanyelAntwortet, 45

Steam Download Server Down?

Ich habe eigentlich eine gute Leitung aber Steam benutzt gerade mal 30 % davon sind die server belastet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janni1907, 27

Die Steamserver sind meistens einfach zum Kotzen, ich sag immer abwarten und Tee trinken ;)

Antwort
von Anonymus0154, 33

Stell einfach mal den downloadserver auf ein anderes Land ein, wo das Internet kaum benutzt wirde(in den downloadeinstellungen)

Kommentar von TanyelAntwortet ,

Bring derzeit auch nicht viel :/

Kommentar von Anonymus0154 ,

Dann ist vielleicht jemand in deinem Internet oder das internet ist einfach so schelcht.. Du kannst ja noch ein anderes land ausprobieren und wenn es nicht geht warten

Kommentar von TanyelAntwortet ,

Ich denke ich muss warten denn niemand ist in meinen Internet und der Download ist auch ok

Antwort
von DrLappen, 7

Kauf dir am Besten einfach neuee Internet.