Frage von DrugDuck, 43

Steam Download bricht automatisch ab?

Seit einiger zeit kann ich keine Spiele bei Steam ohne "downloadpausen" herunterladen:

Sobald ein Download startet (egal welches spiel oder welche Software) bricht dieser nach kurzer zeit automatisch ab und wird für einen späteren Zeitpunkt in die Warteschlange zurückgesetzt, ich kann ihn manuell wieder starten doch nach kurzer zeit bricht er wieder ab (auch wenn ich ihn automatisch starten lasse habe ich dieses Problem).

folgendes habe ich schon ausprobiert:

  • Steam neu starten
  • PC neu starten
  • Downloadregion ändern
  • Downloadbeschränkung deaktivieren
  • Firewall ausschalten
  • appcache Ordner löschen
  • steamapps Ordner löschen
  • Steam Client neu installieren
  • Steam als Admin ausführen

an der Internetleitung kann es nicht liegen; alles andere funktioniert einwandfrei, ebenfalls habe ich auch alle anderen Programme auf dem PC geschlossen.

(habe den Steam Support schon angeschrieben doch bis jetzt habe ich keine antwort bekommen)

ich hoffe doch sehr das sie mir weiterhelfen können. MFG DrugDuck

Antwort
von THeinze, 37

die vorhandenen darein löschen und neu runterladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten