Frage von Softairhunter, 40

STEAM DOWNLOAD BLEIBT BEI 0 KB/S?

Hallo,
Ich habe seit ner gefühlten Ewigkeit das Problem, wenn steam updates installiert, geht der download für ein paar sekunden hoch auf 5mbits, dann aber sofort runter auf 0 kb/s. Region ändern bringt auch nichts.
Bitte um hilfe

LG Lucas

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Internet & PC, 25

Könnte die Firewall sein

Kommentar von Softairhunter ,

Und wie behebe ich das?

Kommentar von Darkmalvet ,

Du musst in der Firewall einstellen, das Steam erlaubt ist.

Kommentar von Softairhunter ,

Habe ich schon voreingestellt

Antwort
von JenMat, 30

Antivirenprogramm könnte blocken ... auf Spielemodus stellen oder mal kurz abschalten um zu sehen ob sich dann was tut.

Kommentar von Softairhunter ,

Also antivir isses nicht in der firewall ist steam auch erlaubt. Ich weis echt nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten