Frage von TobiB123, 30

Steam Download Beschränkt trotz Einstellungen?

Hey Leute! Ich habe meine Download Beschränkungen auf Steam auf "Keine Beschränkung" trotzdem ist der Download auf 400 KB/s beschränkt. Außerdem krieg ich nur 300KB/s hin, obwohl mein Download sehr gut ist. In anderen Launchern hab ich eig immer 1.5 MB/s bis 4 MB/s. Woran liegt es, dass das immer an Steam liegt? Download Region hab ich auch mehrmals schon umgestellt aber hilft auch nicht wirklich viel. Regt vor allem bei ARK, was fast jeden Tag ein Update hat auf. Wenn man dann 1 Woche nicht spielt hat man 2 GB an Updates und es dauert Ewig, dank Steam. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus! Grüße Tobi! :)

Antwort
von phil330d, 23

Du erreichst über 400. Ist es immer so oder nur heute?

Kommentar von TobiB123 ,

Nicht immer, aber sehr oft. :/

Kommentar von phil330d ,

Was hast du denn für eine Leitung und bei welchem Anbieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten