Frage von skifreestyle, 234

Steam Download beschädigt?

Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Pc gekauft ( Gameing-pc) . Auf diesem habe ich auch schon viele Steam-spiele herunter geladen aber habe immer das nervige Problem das bei jedem download alle 10 Minuten ( Nicht immer im selben Rhythmus ) die Fehlermeldung ´´Download beschädigt`` kommt und ich das Spiel neu anklicken muss es ist ja ansiech nicht schlimm nervt aber wenn man ein Spiel 10 Stunden herunter laden müsste und durch die Unterbrechungen das ganze 15 braucht also kann mir jemand sagen wie man das Problem beheben kann ich habe schon ausprobiert meine Windows Firewall zu deaktivieren und mein Antivirenprogramm es hilft aber alles nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 202

Hast Du schonmal bei den Einstellungen unter Downloads die Downloadregion geändert? Ein Router-Neustart wirkt auch manchmal Wunder. Falls Du WLAN benutzt und noch ein LAN-Kabel rumliegen hast, könntest Du es auch mal damit probieren. Vielleicht auch mal Steam als Administrator starten.


Kommentar von Bargh ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von nosaj, 177

Evtl. ist die Festplatte beschädigt und hat einen Datenverlust. Zumindest würde ich aus dem von dir geschriebenen darauf schließen.

Kommentar von skifreestyle ,

Normalerweise nicht ,wenn ich die Spiele heruntergeladen habe (nach langer Zeit) kann ich sie trotzdem ganz normal spielen .

Aber danke :D

Kommentar von nosaj ,

Schon, aber du sagtest ja, dass dies ein neuer Gaming PC ist, und vielleicht ist die Festplatte fehlerhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten