Frage von AkoneiLP, 22

Steam download beendet nich wie kann man da verhindern?

Ich wollte mir auf Steam Team Fortress 2 runterladen hatte dieses Spiel aber auch schon bei anderen spielen wie Z.b Payday 2 der der download sollte abgeschlossen sein und da steht auch 100% fertig und volle mb anzahl aber es geht nicht aus der liste raus lässt sich nicht starten weil dann der download fortgeführt wird aber kein internet benutzt wird es hängt also und lässt sich nicht starten download stoppen habe ich schon probiert, lösungs vorschläge?

Antwort
von MoenchimWald, 22

Einfach noch einen Augenblick warten, es installiert noch.

Kommentar von AkoneiLP ,

Nein es werden keine Blauen balken angezeigt und auch an der weite steht 0mbits daber ich habe gutes Wlan

Kommentar von MoenchimWald ,

Aber ein grüner Strich müsste da sein und die verbleibende Zeit müsste auch runter gehen, oder?

Kommentar von AkoneiLP ,

Der grüne strich ist konstant unten und es gibt keine zeit angabe das spiel starten kann ich trotzdem nich

Kommentar von MoenchimWald ,

Also ich würde erstmal noch abwarten, manchmal braucht das halt ne Weile. Vielleicht Steam oder den PC mal neustarten. Wenn's aber wirklich nicht funktioniert, dann kann's sein, dass deine Festplatte kaputt ist. Kannst du z.B. mit diesem Programm überprüfen: http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo-Portable_47445414.html

Kommentar von AkoneiLP ,

Okay danke ich gucke mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten