Frage von KiNgUnKNoWN, 70

Steam down, kann mich nicht anmelden?

Wollte mit Freunden spielen, starte Steam und konnte mein Profil nicht anschauen auch nicht das von Freunden. Daher dachte ich mir melde ich mich halt mal ab und wieder an nur kann ich mich nun nicht mehr anmelden. 

Meine Freunde können ihr Profil und meins auch net anschauen. 

Meine Frage daher ist Steam down oder ein Bug. Und wann kann ich mich wieder anmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangone, 49

Steam hat zurzeit grundsätzlich ein bisschen seine Tage. Gab glaub auch irgendwelche Vorfälle mit Hackern.

Antwort
von Shagonoid, 49

Bei mir auch. Ich kann nicht auf CSGOLounge wetten oder auf CSGOBig gamblen.

Antwort
von Legomann27, 41

Wenn deine Frage ist, was du jetzt tun kannst, kannst du nur abwarten.