Frage von marina54, 24

Steam destop Probleme?

Hey Leute, Ich habe mir Steam runtergeladen (Konnte mich auch auf der WEBSITE anmelden) aber sobald ich vom Destop aus starten möchte, kommt diese Meldung das ich angeblich Netzwerprobleme habe. Dem ist aber nicht so.. Spiele nur The Forest und kann es auch nicht über die Website starten. :/ Steam braucht wohl ein Update oder so, aber es kommt direkt diese Meldung. neu installieren brachte auch nichts..

Antwort
von Pr3d4t0rx, 24

Kannst du mir mal den vollen Text sagen denn du angezeigt bekommst?

Kommentar von marina54 ,

Ja :  '' Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet verbunden sein bitte überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen es erneut''  Das Kommt sobald ich auf das Destop Icon klicke

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Vielleicht hilft Router neustarten. Oder sonst gehst du in dem Steam Ordner und löscht alles ausser Steam.exe und SteamApps

Kommentar von marina54 ,

Okay danke

Kommentar von marina54 ,

Hab nichtmal den Ordner..

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Solltest du. Sonst musst du es suchen. Falls dies alles nicht klappt deinstallierst du am besten Steam vollständig und holst es dir nochmal. Du musst dann einfach die Spiele neu herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten