Frage von CrazyBodo200, 18

Soll ich die Steam Daten eingeben beim aufladen des Guthabens?

Ich habe mir gerade bei Rossmann 20 Euro Guthaben für Steam geholt und jetzt habe ich den Code eingegeben und es lief bis hierhin alles super...

Jetzt muss man beim nächsten Schritt aber die Straße und,Stadt,Postleitzahl... eingeben ;(

Wenn ich das eingebe bekomme ich dann ständig Post oder so ? Oder wollen die das einfach wissen ??

Würde mich auf eine gute Antwort freuen ! :=)

LG

Antwort
von KuehleHilfe, 18

Was für eine Guthabenkarte war das denn?? paysafe?? Wenn ja, Keine Angst, du kriegst keine Post oder ähnliches. Ist ganz harmlos.

Kommentar von CrazyBodo200 ,

Ne einfach ne Steam Guthaben Karte...Weil ich will mir ein Spiel kaufen und meine Eltern sollen davon nicht erfahren

Kommentar von KuehleHilfe ,

Ich denke nicht, dass du da Post oder sonstiges kriegst. Erfahrung habe ich damit aber nicht gemacht. Benutze selber nur Paysafekarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten