Frage von Serckins, 58

Steam Dateien durch Stromausfall kaputt?

Hallo ich hatte gestern einen strom Ausfall während ich bei steam ein Spiel runtergeladen habe. Sind Dateien jetzt beschädigt oder kaputt? Oder ist der PC auch beschädigt ?

Antwort
von Tiki1407, 35

Du kannst mit einem Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek, das spiel nach beschädigten Dateien untersuchen. Mach das mal!

Dein Pc sollte noch Intakt sein, probier es aus :D. Es kann auch sein das Steam den Download wie gewohnt fortsetzen wird.

Sei beruhigt.

Antwort
von cruscher, 25

Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Spiel auf Fehler überprüfen...

Antwort
von Minihawk, 18

Du solltest deine Festplatte durch Aufruf von chkdsk in der Konsole überprüfen lassen. Such im Internet bei Google, wie das geht.

Vermutlich sind nur die runtergeladnenen Dateien futsch.

Antwort
von syper, 15

Ob der PC beschädigt ist kannst nur du wissen.

Bei ein Stromausfall kann es zu erheblichen Datenverlust kommen. Die Hardware kann das ab ,außer du hast ein HighEnd PC ,der besonders nachgekühlt werden muss. Der Download wird in Paketen runtergeladen und zusammengesetzt. Steam macht ab den letzten erfolgreichen übermittelten Paket weiter 

Antwort
von Bankenchef, 36

Wenn es öfters passiert kann es Schaden führen aber 1 mal denke ich nicht
Und das wegen dem spiel sollte eigentlich passiert sein also kannste nachher wieder normal weiter (wo es aufgehört hat) herunterladen

Kommentar von Bankenchef ,

Pausiert sein*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community