Steam Darksouls server offline?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DasRuedi,

ich habe vor kurzem erst Dark Souls online gespielt. Es würde mich doch sehr wundern, falls die Server plötzlich down wären, da Dark Souls (Fromsoft) die Server von Steam nutzt.

Vielleicht liegt ein Problem bei deiner Internetverbindung vor? Oder bei der Übertragung/Autorisierung deines Accounts? Ist Steam auf Offline Modus eingestellt oder hast du vergessen, dich über das Hauptmenü in Dark Souls "anzumelden"?

Hoffentlich hilft dir einer dieser Ansätze!

Gruß

Die Erdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRuedi
20.04.2016, 18:31

ich weiß mittlerweile bescheid. seit dem release von ds3 sind die server down. da es dazu aber absolut kein statement von den entwicklern oder steam gibt und die server für ps3 noch da sind, geht man davon aus dass es nur vorrübergehend ist...

0

Was möchtest Du wissen?