Frage von tryaN2k7, 51

Steam CSGO SKINS SCAMM 280€?

Hallo

Mir hat jemand 280€ also ein knife bei csgo gescammt

ich habe seine Adresse etc Bankverbindung bla bla

kann er dafür eine Anzeige bekommen und eine Strafe ?

Antwort
von tactless, 36

Du hast seine Adresse und Bankverbindung? Ich glaube ja nicht, dass jemand der andere scammt seine wahre Adresse und Bankverbindung irgendwo angibt. 

Aber kannst ja dennoch eine Anzeige machen. 

Kommentar von tryaN2k7 ,

Glaub mir es ist die richtige

Kommentar von tactless ,

Na dann würde ich hinfahren und ihm ein wenig ins Gesicht fassen! 


Und dir sollte man dafür dass du dich hast scammen lassen auch noch mehrere Schläge an den Hinterkopf geben damit dein Denkvermögen verbessert wird! 

Antwort
von SpliinTaX, 16

Hallo tryaN2k7,

natürlich kannst du eine Anzeige erstatten, gebe dafür alle wichtige Informationen und die Steamsupport-Email damit die Polizei sich dort auch noch mal melden kann. Was genau für eine Strafe auf die Person zukommen wird kann ich dir nicht sagen.

Das Messer wirst du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit leider nicht mehr wiedersehen.

Ich hoffe das du gelernt hast in Zukunft, das man vorsichtig sein sollte mit solch Tradeabläufen.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort
von Chemistry145, 35

Nein kann man nicht ^^

Das Knife ist futsch


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten