Frage von Acrator, 69

Steam cs:go skins bei kaufaufträgen?

Also ich möchte einen cs:go skin auf dem steam Markt erwerben. Dabei handelt es sich um ein knife. Es ist ja möglich kaufaufträge für Kisten schlüssel und sticker zu stellen. Seit kurzem sehe ich das man kaufaufträge auch für "normale skins", die keine massenweise sind, stellen kann. Früher konnte man das ja nicht, da es Unterschiede von skin zu skin gab. Das ist zwar heute immer noch so, aber jetzt geht's. Meine Frage ist nun ob ich wenn ich einen kaufauftrag gestellt habe und jemand gefunden wurde der so einen skin für den preis verkauft den skin nochmal vorher angucken kann. Der skin ist nämlich field testes (einsatzerprobt), da kann es dann bei der Qualität große Unterschiede geben. Und ich möchte keinen skin mit schlechte Qualität erwischen. Ist es nun möglich dann nochmal bevor man den skin dann endgültig kauft in nochmal anzuguclen und nein zu sagen falls der skin aufgrund von schlechter Qualität nicht gefällt? Danke schonmal im voraus

Antwort
von hallolo71, 51

Warte doch einfach mit dem kauf bis du ein Skin mit guter Qualität findest.

Ich glaube nicht das du ihn dir dann nochmal anschauen kannst.

Antwort
von Cavo64, 44

Nein is nicht möglich
Du kannst nicht die Float angeben
Nur halt Fabrik neu
Mw
Ft
Usw.
Also einfach immer gucken... hilft nix

Antwort
von Arkaro, 40

Nein, das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community