Frage von Eks3838, 73

Steam CSGO funktioniert nicht richtig ?

Hallo hab mir gestern Csgo bei steam gekauft und es heruntergeladen ... als ich das Spiel öffnete hab ich erstmal ein offline botspiel gemacht das funktionierte ohne Probleme, allerdings war es bissl komisch mit der maus war irgendwie zu langdam unf ich konnte net rightig zielen ... (das ist eine andere frage wie habt ihr eure Maus eingestellt ??!?!? ) auf jeden Fall hab ich dannaxh versuczt online zu spielen aber es hat nur gelaggt was denkt ihr woran das liegt an meinem Pc vielleicht? Aber die Grafik und so ist auch top vlt hmmm.... oder liegt das an meiner Internetverbindung?

Antwort
von atrialbyfire, 41

Kuck mal in den Mauseinstellung und mach Mouse acceleration aus (oder Smooth mouse).
Stell die Grafikeinstellungen vllt ein bisschen runter, das musste ich auch auf meinem Laptop machen, bevor ich es spielen konnte

Kommentar von Eks3838 ,

okey werde ich auch versuchen

Antwort
von Sceary, 27

wodran es liegen könnte hast du selber ja schon genannt, evtl. mal nen online verbindungstest machen und ansonsten nochmal die mindestvoraussetzungen überprüfen ob dein rechner diese auch erfüllt bzw. Grafik usw. anpassen

Maus:

500 dpi, CS:GO Geschwindigkeit auf glaube 2.8
empfehle sehr den RAW Input zu aktivieren damit sämtliche Reaktionen direkt von der Maus übertragen werden und die CS:GO interne Zeiger beschleunigung zu deaktivieren

Kommentar von Eks3838 ,

wie macht man so einen verbindungstest ? was ist raw input ?

Kommentar von Sceary ,


http://www.wieistmeineip.de/speedtest/#

raw input bedeutet das sämtliche maus daten direkt von der maus selber an das spiel weiter geleitet werden und nicht erst von windows interpretiert werden

Bsp.: raw input ist aus:
du bewegst deine maus und hast in Windows deine Mauszeiger Geschwindigkeit auf schnell bei höchstmöglichem Regler eingestellt, deine Maus in CS:GO wird sich wesentlich schneller bewegen/deine Mausreaktion ist durch Windows minimal verzögert

Bsp: raw input ist an:
selbe Situation wie oben deine Mauszeiger Geschwindigkeit ist immer noch bei schnell, in diesem fall allerdings übernimmt das Spiel die werte direkt von deiner Maus, diese wird sich also nicht so schnell bewegen wie im obigen Beispiel/keine Verzögerung der Mausreaktion durch Windows


Kommentar von Eks3838 ,

ok danke :)

Antwort
von Rin3432, 36

liegt vermutlich an deinem internet , ansonsten schau mal hier :

Kommentar von Eks3838 ,

was ist das :o

Kommentar von Rin3432 ,

wenn du bei steam rechtsklick auf das spiel machst (hab tf2 genommen weil ich CSGO atm nicht installiert hab) und dann auf eigenschaften gehst kannst du überprüfen ob es ein fehler im spiel ist ( in der installation ) 

Kommentar von Eks3838 ,

ahhh sieh mal .... okey werde ich versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten