Frage von iTouchx, 137

Steam csgo beschädigte update datei. Weiß jemand eine Lösung?

Also, ich habe noch vor 3 tagen Csgo spielen können. Alles lief wunderbar. Keine probleme etc. doch als dann das wildfire operation update raus kam und steam es downloaden wollte, kam eine fehlermeldung mitten im download: download datei beschädigt. Ich habe es erstmal ignoriert und den download weitergeführt. Doch als dann am ende es "vollständig" runtergeladen hatte, und dort stande : " wird installiert" kam eine fehlermeldung mit beschädigte update datei. Dann habe ich csgo komplett deinstalliert und es wieder neu installiert, doch es kam die gleiche meldung und in meinem csgo ordner war nur eine datei : installscript.vdf. Als ich es dann mit word probiert habe zu öffnen stand dort mal ein wort mit directX aber konnte den rest nicht entschlüsseln. Ich habe im Internet nach den fehlermeldungen geguckt und habe schon meine Virenprogramme deaktiviert während des downloads.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich werde mal demnächst gucken ob ich andere spiele downloaden kann.
Hattet ihr vielleicht die selbe Erfahrung ?
Achja meine pc details:
16gb ram
Geforce gtx 760
Intel i7 4770K
Ga-z87-d3hp
Windows 7 64bit

Antwort
von AndyCrafty, 104

Steam Datei Reparatur

Kommentar von iTouchx ,

Habe ich schon gemacht. Funktioniert nicht, trotzdem danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community