Frage von ALLcharALL, 48

Steam cs go geht es?

Mein freund hat mir cs go bei steam geshared, jedoch kann ich i.wie nur gegen bots spielen . Wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 12

Du kannst gesharte spiele nur offline spielen

Antwort
von FrancoCamisa, 19

Um Online spielen zu können, musst du das Spiel kaufen. Anders geht's leider nicht. Das selbe Prinzip gilt bei vielen anderen kaufbaren Titeln auch. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von xXNikolasXx, 33

Das sollte eigentlich ganz normal sein den wenn man Spiele auf Steam teilt dann kann man diese nur offline spielen habe gta 5 meinem Freund geteilt und er konnte es ebenfalls nur offline spielen...

Kommentar von ME1802 ,

Das stimmt ebenfalls! Das sharing ist nur als "Demo" gedacht da man in manchen spielen mit Geld handeln kann wäre das Rechtlich auch ein bisschen schwierig man kann ja nicht mit etwas Geld verdienen was man nicht besitzt!

Antwort
von ME1802, 18

Weil du einen Eigenen CSGO Account besitzen musst!