Frage von UltraBlondie, 52

Steam Controller: Ja oder Nein?

Moin, ganz simpel: ist der Steam-Controller zu empfehlen? Ich weiß dass er in Sachen Funktionalität/Präzision etc xBox und PS um längen schlägt, mittlerweile wurde auch die Konfiguration extrem erleichtert (abgesehen davon dass es eh zu jedem Spiel vorgefertigte Layouts gibt). Allerdings hört man vereinzelt dass der Controller schlecht verarbeitet ist, welche Erfahrungen hattet ihr damit? Im SummerSale ist das Ding zur Zeit für ~39€ zu haben, was (zieht man die Vielseitigkeit in Betracht) ein guter Preis ist - sofern das Teil nicht sofort kaputt geht. lg Philipp

Antwort
von Comment0815, 22

Ich hab den Controller nicht selbst aber letztens mal was drüber gelesen.

Die Reviews zum Controller auf Steam sind nicht nur gut. Ein Nutzer schreibt zum Beispiel, dass der Controller erst noch aufwendig konfiguriert werden muss.

Ich weiß nicht, ob das wahr ist. Aber das sagen zumindest die Steam-Reviews.

Kommentar von Comment0815 ,

Noch ein Link, der vielleicht helfen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=qTuk6HXI0kA

Antwort
von thefreack03, 37

Wenn du Spiele wir Rocket Leauge oder GTA aktiv spielst lohnt es sich.

Kommentar von UltraBlondie ,

ich spiele vor allem spiele wie super meatboy und co, dark souls, witcher series, skyrim und auch rocket league

Kommentar von thefreack03 ,

Sollte klappen, ausprobieren kann man's ja mal, 40 Euro sind ja nicht wirklich viel für einen Controller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community