Frage von LebronJenkins, 29

Steam Communitymarkt?

Hallo ,

ich habe heute versucht , im Communitymarkt in Steam eine einfache Sammelkarte zu verkaufen aber das ging nicht. Bei steam stand dann da : ,,Sie melden sich mit einem Gerät im Markt an, das nicht seit mindestens 7 Tagen durch Steam Guard geschützt wurde.''

Der Steamguard ist ja ein Code den ich angeben muss, wenn ich mich auf einem neuen Gerät in meinen Account einloggen will aber ich verstehe nicht richtig was das bedeutet. Mein Account ist ja immer durch den Steamguard geschützt. Muss ich jetzt 7 Tage warten, um im Communitymarkt etwas verkaufen zu können ?

Danke im Vorraus

Antwort
von fthee, 15

Du brauchst die - tolle - steam App fürs Handy und die muss schon 7tage lang installiert und eingerichtet worden sein...

Kommentar von LebronJenkins ,

Die App hatte ich schon sehr lange aber ich habe jetzt erst entdeckt , dass es da noch mehr zum einrichten gibt. 


Dankeschön

Kommentar von fthee ,

Schau mal bei Steam-> Einstellungen nach, ob da ein grünes Schild ist...

Kommentar von fthee ,

Also am Pc

Kommentar von fthee ,

geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community