Frage von hunter6765, 22

steam Community wie sicher?

hi, ich wollte fragen wie sicher der steam Community markt eigentlich ist, könnte z.b mein Account gehackt werden oder ich einen Virus bekommen.

Antwort
von MCBeat, 18

Der Markt selber ist sehr sicher. Viren kannst du selber nur über Nutzer einfangen die dir Links zu Malware schicken.. Dein Account könnte theoretisch gehackt werden aber keine transaktionen durchgeführt werden wenn du die 2 Faktor Authentifizierung aka Steam Guard aktiviert hast :)

Antwort
von XFugenX, 14

oh ja der Community Markt ist sehr unsicher meistens kriegts du dann noch im Briefkasten Schwanzbilder zugeschickt:D

Solang du auf keine Links drückst und du Steam auf dem Handy hast passiert nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten