Frage von Myquestions22, 32

Steam community markt aktivieren?

Muss ich vorher Spiele für 5euro kaufen oder geht das auch mit spielen für nur ein paar cents?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SportacusTor, 26

Du musst einfach irgendeinen Einkauf auf Steam machen. Es darf allerdings nicht als Geschenk gekauft werden sondern du musst es für dich (und somit deine Bibliothek) kaufen. Einen Mindestwert muss es allerdings nicht haben. Wenn du also einfach nach den günstigsten Spielen auf Steam siehst (gibt durchaus auch schon welche um wenige Cent) dann solltest du erfolgreich sein.

Liebe Grüße

Antwort
von phil330d, 15

5€ Guthaben aufladen reicht.