Frage von Lennart05071999, 35

Steam Community Markt 200 Gegenstände?

Hey ich habe auf dem Steam Community Markt wohl mittlerweile 200 Gegenstände verkauft und hab eine Meldung bekommen, in der steht, wenn ich mehr verkaufen will muss ich meine Daten angeben. So ich wollte mal wissen ob jemand das schonmal gemacht hat und ich das ruhig machen oder lieber vermeiden sollte ? Was genau muss alles angegeben werden. Wäre sehr dankbar über eine Antwort :) Sage jetzt schonmal danke :)

Antwort
von thefreack03, 15

Gib einfach irgendwas ein

Kommentar von Lennart05071999 ,

Nee die kontrollieren das auch, davon kannste ausgehen ^^

Kommentar von thefreack03 ,

Nein tun sie nicht, und wenn dann nur bei Amerikanern, denn für die ist das gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten