Steam-Code eingelöst trotz Besitz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du externe Codes nicht in Steam in ein Geschenk umwandeln.

Ich hoffe du hast nicht beide Codes selbst aktiviert. Sonst sind sie jetzt nämlich weg. Doppelte Spiele, die du aktivierst, verfallen soweit ich weiß.

Schick deinen Freunden direkt die Codes. Vielleicht habt ihr ja Glück und sie können sie noch aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaroGamer2410
09.02.2016, 12:48

Alles gut hat (gott sei dank) geklappt ^^

1

Warum gibst du deinen Freunden nicht einfach den Code, den du bei mmoga gekauft hast ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaroGamer2410
09.02.2016, 09:21

Ääääh gute Frage.. welche ich nicht beantworten "kann"? Vielleicht Dummheit ^^ 

0