Frage von Tabuuu, 87

Steam Card Code weggerubbelt.?

Ich habe mir vor einer guten Stunde 100 Euro Steam Wallet Card gekauft, vor neugier als ich Zuhause war habe ich schnell den code weggerubbelt, dadurch sind 2 Zahlen unkentlich geworden... Beim Steam Support steht das ich mich an die Händler wenden soll, bin dan wieder zu Rewe gegangen und habe nachgefragt und die haben gesagt, sie können das nicht ersetzen. Was soll ich machen?! Das sind 100 Euro wie weggeworden ... :(

Antwort
von aco2489, 87

Steam ist sehr kulant. Regel das mit denen, die werden sehen ob ein Code mit den Zahlen benutzt wurde und werden es dir bestimmt ersetzen.

Kommentar von Tabuuu ,

Also soll ich eine Email schreiben, und nachfragen?

Kommentar von aco2489 ,

ja natuerlich

Kommentar von Tabuuu ,

Ok, an die Support Mail? Weißt du vielleicht wie die Mail von Steam heißt? Wäre nett. :)

Kommentar von aco2489 ,

sie haben ein kontaktformular...musst einfach nur suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten