Frage von YTSertexHD, 55

(Steam) Call of Duty (Black Ops 2) Startet nicht?

Hallo, Ich habe nun zum zweiten mal die Drei COD Dateien bei Steam gedownloaded und Hab langsam die Nase Voll :D Mein Spiel Startet einfach nicht, Kann mir jemand helfen der das Problem vielleicht auch schon hatte und es Beheben konnte?? Danke für jede Antwort :) Schönen Abend noch

Antwort
von Julian1478, 55

schau entweder mal im Task manager ob die application schon läuft und schließe sie dann oder dein PC (Windows) ist nicht für COD ausgestattet

Kommentar von YTSertexHD ,

Also das Spiel wird im Task-Manager ausgeführt, aber was meinst du mit nicht Ausgestattet ??

Kommentar von Julian1478 ,

Es kann bei Programmen vorkommen dass sie auf einer bestimmten winwows nicht läuft(kompatiblität)

Kommentar von YTSertexHD ,

Achso ok, Aber mit Windows 7 (Das habe ich) Sollte es doch Kompatibel sein :D Oder??

Kommentar von Julian1478 ,

welches COD hast du bei neueren versionen weis ich nicht

Kommentar von YTSertexHD ,

Ich habe nur Black Ops 2 

Kommentar von Julian1478 ,

müsste eigentlich funktionieren

Kommentar von YTSertexHD ,

Ok, Danke erstmal :)

Kommentar von Julian1478 ,

ein problem kann sein dass dir eine DLL fehlt 
Meistens ist das die hier : binkw32.fll

Kannst du hier runter laden :

http://www.mediafire.com/download/533e9df8krcieza/binkw32.zip

und kopiere die datei nach : c:\program files\steam\steamapps\common\call of duty black ops 2

oder wenn du eine Geforce grafikkarte hast lade den treiber runter

Kommentar von YTSertexHD ,

Ok, danke werde ich Mal Ausprobieren und ja habe ne Gtx 970, müsste eigentlich ganz gut sein^^ Werde ich auch mal machen, THX :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community