Steam-Bug Deponia 1 Wünschelrute?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere lässt Wenzel die Wünschelrute einfach liegen, nach dem er die Wasserader gefunden hat und du kannst sie einfach nehmen. Wenn sie nicht im Keller links auf dem Schränkchen liegt ist das wirklich ein Bug.

Melde dich am besten mal beim Daedalic-Support. Die haben evtl. auch ein save-Game, das du dann verwenden kannst.

Ansonsten: Viel Spaß noch auf Deponia. Spiel unbedingt alle Teile. Das Spiel ist absolut genial! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowHeart87
12.04.2016, 10:13

ahh... Hatte die total übersehen. Danke, ich hatte echt schon befürchtet es wäre ein Bug.

0
Kommentar von ShadowHeart87
13.04.2016, 02:54

Hihi, ja Gronkh kenn ich auch. Wusste gar nicht das der das auch gespielt hat, aber war wahrscheinlich "vor meiner Zeit". Ich bin erst seit vll 2 Jahren Gronkh-Fan.

0