Frage von baumbob, 30

Steam Bug - nichts lädt?

Hallo,

seit paar Tagen lädt in meinem Steam Client nichts außer die Bibliothek. Wenn ich z.b. auf mein Profil will oder egal was lädt es nur und nichts passiert. Ich komme auch auf keine Steam Seiten im Browser und an anderen PCs in meinem Haus ist dies auch der Fall, aber am Inernet liegts nicht. Ich hatte diesen Bug schonmal, aber das ging dann von alleine weg irgendwann. Hat einer eine Idee wie ich das beheben kann? Hab schon Steam neuinstalliert.

Antwort
von HansAntwortet, 30

Das heißt alles auf allen Geräten funktioniert normal, nur Steam macht auf allen Geräten probleme? Komisch...

gibts eine fehlermeldung im Steam Fenster wenn nichts geladen wird?

Kommentar von baumbob ,

Nein, aber nach einer langen Zeit, wenn  es "geladen" ist siehst halt nur so aus:http://prntscr.com/cprl1r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten