Frage von Alleswisser73, 59

Steam Browser Hackingagriffe festgestellt?

In meinem Steambrowser (also bei Shift + Tab) öffnete sich ein Fenster, dass Hackingangriffe auf meinen Account festgestellt wurden, und dass ich mich schützen soll und dann war da sowas wo ich Klicken sollte um mich zu schützen, da das nach Werbung aussah, hab ich alles geschlossen und nix weggeklickt oder angeklickt. Ist mein Account jz gehackt oder so?

Antwort
von ThadMiller, 46

Schau ob du dich noch einloggen kannst. Dann ändere das Passwort. Dann überprüfe dein Inventar. Ich denke alles ist gut.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Mein freund hatte auf der selben Internet seite genau die selbe Meldung, während wir im selben Spiel waren, was hat das zu bedeuten?

Kommentar von ThadMiller ,

Wer weiß, 'n Clickbait vielleicht...

Kommentar von Alleswisser73 ,

Meinst du, dass das von dieser Seite kommt?

Kommentar von ThadMiller ,

Woher denn sonst. Solche "Werbung" solltest du auch kennen wenn du länger als ein paar Tage online bist. "Ihr PC ist unsicher" "Jetzt PC optimieren", "Ihr PC ist gefärdet" etc...

Kann zu 99% ignoriert werden. Ausser es wäre z.B. tatsächlich eine Systemmeldung.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Ich würde dir gerne das Sternchen für die hilfreichste Antwort geben aber leider geht das nicht bei nur einer Antwort....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten