Frage von Blutrabe5599, 37

Steam Bot Brute Force?

Hey Leute hab mal die frage: Wenn ich in Steam einen Key habe aber die letzten paar Buchstaben/zahlen nicht mehr weiß kann man da so einen bot programmieren der über Brute Force die letzten Zahlen rausfindet?

Antwort
von Bargh, 15

Das ist irgendwie der falsche Ansatz... Wenn Du den Key gekauft hast, dann hast Du doch beim Händler einen Account. Kannst Du da den Key nicht mehr einsehen? Oder beim Shop anfragen und das Problem schildern?

Bei Steam einfach durchprobieren wird nicht so gut funktionieren. Und irgendwann bekommen die das auch mit ;)

Antwort
von user6363, 37

Kann man machen - aber nach 5 Anfragen (besonders wenn es schnell hintereinander ist) kickt dich entweder Steam oder schmeißt Fehlermeldungen raus, Valve ist immerhin ein riesen Unternehmen und sind nicht so doof ;)

Kommentar von Blutrabe5599 ,

Es wäre net wenn du mir sagen könntest wie, oder zumindest ne Anleitung. Ich habe nämlich keine Lust Geld rausgeworfen zu haben für ein Spiel das ich wegen Vergessens nicht haben kann :P

Kommentar von user6363 ,

Mit nem Programm? Es gibt sogar viele vorgefertigte Programme, obwohl du es mit Java oder sowas innerhalb von 5 Minuten coden könntest, oder Google benutzen könntest, halt 1 mit 1 addieren.

Kommentar von Blutrabe5599 ,

Ich finde leider nichts könntest du mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen? Das wäre verdammt lieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community