Frage von Hausfogel, 47

steam Bibliothek hinzufügen?

Ich habe meinen PC vor kurzen neu Aufgesetzt, und dafür die Festplatte, auf der meine Steamspiele gespeichert sind vom PC ausgesteckt. Wie kann ich die Biliothek auf der Externen Festplatte jetzt wieder in steam benutzen?

Antwort
von SilverWuzzy, 33

Auf Steam Einstellungen>Downloads dann oben siehst du Pfad oder sowas hinzufügen. (habe Steam auf englisch aber du wirst sehen was ich meine)

Dann dort den Ordner auf deiner externen Festplatte festlegen.

Kommentar von Hausfogel ,

Jetzt hats funktioniert, vielen dank!

Kommentar von Hausfogel ,

Jetzt steht aber immer, wenn ich ein spiel starten will "fehlende Programmdatei" da, was kann ich da machen?

Kommentar von SilverWuzzy ,

Kannst mich mal auf Steam hinzufügen. Etwas aufwändig hier. 

http://steamcommunity.com/id/amethystdx/

Kommentar von Hausfogel ,

ok, meine festplatte wurde irgendwie nicht mehr erkannt. Jetzt gehts wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community