Frage von blutwurst712, 18

Steam bezahlungsart ändern?

Hallo ich habe mir letztens star wars battlefront gekauft, die digital deluxe edition und wollte und wollte mir mit dem restguthaben auf der psc etwas im steam store kaufen, auf der psc sind noch 2€ kann also damit nicht mein steam guthaben aufladen kann es aber nur über mein guthaben kaufen, was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von De4D3x, 11

Hallo blutwurst712!

Ich habe deine Frage gelesen und kenne dein Problem. Leider muss ich dir sagen das du deine 2 Euro so nicht in Steam aufladen kannst. Der Mindestwert selbst bei einem kostengünstigeren Spiel ist 5 Euro. Dennoch solltest du deine Paysafecard aufbewahren und kannst diese dann schlussendlich mit einer anderen kombinieren.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend!

De4D3x

Kommentar von blutwurst712 ,

Vielen dank für die ausfürliche und hilfreiche antwort

Antwort
von Kesheda, 5

Du kannst das Geld nur direkt für ein Spiel auf Steam ausgeben und nicht für deine Steam Wallet nutzen .