Frage von Sakuragi992, 52

Steam Betrug benötige Hilfe?

Hallo, Ich habe jemanden kennengelernt mit dem ich mein Steam account tauschen wollte, Ich hab ihn meine Daten gegeben und er hat alles geändert und ich konnte es mit seinem Acc nicht machen.

Nun hat er mein ACC

ist das Strafbar ?.

Antwort
von bingomann9, 31

Es ist eine Straftat, die Frage ist nur ob du 1. Geld auf dem Konto hattest ( Also Kostenpflichtige Spiele, Guthaben etc.) und 2. Ob du seinen Namen noch kennst und ihn zurückverfolgen kannst. Falls ja kannst du Anzeige erstatten da du Gescammt wurdest und das als Betrug bzw. Diebstahl durchgeht

Kommentar von Sakuragi992 ,

Die Sache ich war in seinem acc drinne und er in meinen. Ich hab jetzt die Sachen wieder aber eine Anzeige bringt es nicht oder ?.

konnte es zurücksetzen.

Kommentar von bingomann9 ,

Wenn du alles wieder hast lohnt es sich nicht.

Antwort
von nosaj, 3

Nein, ist es nicht, denn du hast ihn freiwillig deine Daten gegeben....

Und nebenbei... Du hast es auch verdient, wie kann man nur so blöde sein!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten