Frage von TheKugelfisch, 37

steam bestätigung?

hey ich wollte fragen ob wenn man einen handel machen will beide seiten den handel annehmen müssen oder ob das einer tun muss (und wenn ja wer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & Internet, 20

Selbstverständlich müssen beide Seiten einverstanden sein, sonst könntest du ja jemanden zu einem Handel zwingen.

Nur Handelsangebote müssen vom anderen Bestätigt werden, da dazu ausgegangen wird, dass du mit deinem Angebot selbst einverstanden bist ;)

Antwort
von SpliinTaX, 14

Hallo TheKugelfisch,

einer erstellt ein Handelsangebot und beide Seiten müssen den Handel akzeptieren, damit er ausgeführt wird.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.