Frage von Sn1perHeroe, 564

Steam Authentifikator entfernen ohne Wiederherstellungscode?

Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen eins meiner Handys als Steam Authentifikator angegeben. Heute habe ich die app auch auf meinem 2. Handy heruntergeladen und seit dem kann ich auf keinem der beiden Handys mehr Bestätigungen tätigen, Authentifikierungs Codes empfangen oder die Einstellung ändern, wie ich Steam Guard benutzen will (E-Mail,Handy oder gar nicht). Mein Wiederherstellungs Code funktioniert leider nicht, deshalb kann ich den Authentifikator auch nicht entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich Steam Guard ohne den Wiederherstellungscode zurücksetzen kann ? Der Steam Support antwortet nämlich nicht...

Antwort
von RudelA, 516

Hi, hast du eventuell schon eine Lösung gefunden? Habe nämlich das selbe Problem, würde mich über eine Antwort freuen.

Kommentar von Sn1perHeroe ,

ja du musst sagen dass du deine accountdaten also passwort oder so vergessen hast und dann deinen account wiederherstellen.  Dann kannst du steam guard zurücksetzten, aber kannst danach 7 tage nicht handeln ;)

Antwort
von PatrickSbg, 423

Habe das selbe problem :(((((

Kommentar von Sn1perHeroe ,

ja du musst sagen dass du deine accountdaten also passwort oder so vergessen hast und dann deinen account wiederherstellen.  Dann kannst du steam guard zurücksetzten, aber kannst danach 7 tage nicht handeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community