Frage von JustinCu, 74

Steam Authenticator entfernen?

Hallo, ich habe mein Handy vor 2 Tagen verloren und kann mich deswegen nicht mehr bei Steam anmelden, weil ich dazu einen Code brauche, der ja eigentlich auf der Handy App steht. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.. Auf dem Account habe ich viele Spiele, deswegen ist es mir sehr wichtig. Gibt es eine Möglichkeit diesen Authenticator zu entfernen? Am besten ohne Kreditkarten oder Banküberweisungen. Danke für jede Hilfe!

Antwort
von DieWfragen, 42

Klick auf steam und umrum sollte irgendwo stehen das du das zurücksetzten und per email schicken lassen kannst

Antwort
von Nebelkrieger, 26

Guck mal hier nach: https://www.gutefrage.net/frage/handy-verloren-steam-guard-entfernen-ohne-mein-h...

Antwort
von 1TheMoriarty5, 22

du kannst dir den code auch per amil schicken lassen...

Kommentar von JustinCu ,

Wie denn?

Kommentar von Beings140 ,

Das musst du in deinem Acc einstellen

allerdings musst du dafür erstmal in deinen Acc rein

Kommentar von 1TheMoriarty5 ,

muss er sich halt zugang über den letzten benutzten pc holen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten