Frage von BessereTeile, 36

Steam Ausführung / .exe ändern, Games?

Wie kann man bei steam spielen eine andere exe zum ausführen zuweisen?

Antwort
von AnonYmus19941, 32

Sag nochmal genau, was du machen willst (evtl. mit Beispiel).

Kommentar von BessereTeile ,

Mein Spiel Arma 3 startet über Arma3.exe hab jetzt was im internet gefunden (FPS BOOST) und hab die exe ersetzt auch mit "Arma3.exe" geht aber nicht ich will das spiel über eine andere Exe starten lassen :)

Kommentar von AnonYmus19941 ,
  1. Ich würde dir raten, es sein zu lassen, da sich das nach einem Virus o. ä. anhört. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.
  2. Bei der heruntergeladenen (.exe-?)Datei sollte irgendeine Verwendungsform dabei stehen. Vielleicht musst du dieses Programm jedesmal starten, bevor du Arma startest?

Du kannst jede beliebige .exe-Datei umbenennen in Arma3.exe und in den entsprechenden Ordner verschieben, dann wird dieses Programm ausgeführt. Das Problem dabei ist, dass dann die normale Arma3.exe nicht mehr gestartet wird. Du kannst das ganze z. B. über ein Batchskript regeln, in das du etwa folgendes reinschreibst:

"start FPS_Boost.exe

start Arma3_orginal.exe"

Dieses Skript speicherst du dann als .bat-Datei und wandelst es mit dem Bat To Exe Converter (http://www.chip.de/downloads/Bat-To-Exe-Converter_59802845.html) in eine .exe-Datei um, die du dann in "Arma3.exe" umbenennst und in den entsprechenden Ordner verschiebst. Ich weiß allerdings nicht, ob das dein Ziel ist ...

Kommentar von BessereTeile ,

Okay, vielen dank :D

Antwort
von Ich00011, 14

Um deine Frage von eben zu beantworten: Der Eiswürfel kommt als Urin raus, nicht als Kot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten